Mittwoch, 22. August 2018

Österreich Urlaub Teil 2


Mein zweiter Bericht aus dem Urlaub war fürmich schon ein besonderes Abenteuer !

Vom Bergipfel herab biken ins Tal stand schon immer auf meiner To-Do Liste .

Etwas von Sölden entfernt nehme ich den Bus zum Zielberg und dort erstmal die Gondel bis zur Bergstation und von dort aus heißt es Bike tragen bis oben  


 das ist dann die Aussicht die man hat mit dem Bike auf dem Rücken 😎

 bin ja doch recht sportlich so das ich zügig das Gipfelkreuz erreiche 

 über den Wolken ....
 ein netter Wanderer war so nett ..... seine Worte :" das ich das mal erleben darf ein Bike hier oben !"


was dann folgt ist natur Pur einfach nur herab rollen und Gelegentlich anhalten für Fotos dieser wunderschönen Gegend 








und nach einem schönen Tag mit ein paar feinen Wanderwegen ging es dann mit dem Bus wieder nach Sölden ........

die Tour werd ich bestimmt im Leben nochmal fahren ...

Video folgt auch 😉