Samstag, 23. September 2017

Trail Explorer !!!

Schon seit längerer Zeit suche ich einen Trail ! 

Bis dato hatte ich immer nur ein Foto davon gesehen 

doch jetzt war es so weit 

Ich hatte einen guten Hinweis 

Also es Bike geschnappt und los 

 grobe Richtung Eschweiler ...

 geht es ertsmal stur über Waldwege 

 und viel Aussicht 

bis dahin vorhandene Trails lass ich links liegen ich suche nur die eine Stelle 

Bastel mir im Kopf aber immer schon zusammen wie ich das in eine Tour einbauen kann 

 denn schau da es geht doch 

 der Wald und seine kleinen Wege 

 jetzt gehts abwärts ......

diese Spur steht da im Track , Spitzkehren sind angesagt .

Happy das ich den Trail in der Tasche habe geht es wieder heimwärts 

diesmal nehm ich mir aber die Trails mit die Ich so kenne 

45 Kilometer hat die Explorer-reise gedauert .

Bin mal gespannt wer die Herausforderung annimmt ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen